Ziele erreichen – Wie Du alles bekommst was du willst

Heute geht es im weitesten Sinne um das Thema Ziele erreichen und um eine Technik, die Dir helfen kann alles zu bekommen was Du willst. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und das neue Jahr steht vor der Tür. Mal Hand aufs Herz, wie war das Jahr für Dich?

Hast Du alle Dir gesteckten Ziele erreichen können? Hast Du das, was Du dir vorgenommen hast auch erreicht? Oder hast Du Dir schon in weiser Voraussicht gar nichts mehr vorgenommen?

Ziele erreichen – Wie Du alles bekommst was du willst

Egal was war, vergangenes können wir nicht mehr ändern. Was wir aber verändern können ist unsere Zukunft. Auch wenn du dieses Jahr Fehler gemacht hast, ist das nicht schlimm, wir alle machen Fehler. Glaube mir, ich weis von was ich rede. Ich hatte eine Menge davon dieses Jahr, aber was solls, Fehler sind da um sie zu machen. Wichtig ist dabei nur, dass wir aus Ihnen lernen und den selben Fehler nicht ein zweites mal machen.

Um neue, bessere Resultate zu erzielen benötigen wir ein glasklares Ziel vor Augen. Nur wenn Du wirklich eine klare Vision von deinem Leben vor Augen hast, stehst du jedem Sturm stand. Denn nur dann weist Du auch, für was es sich lohnt zu Kämpfen, welche Menschen dir wichtig sind und welche Du loslässt. Erstelle Dir einen ganz genauen Plan, was Du wann, wie, mit wem zu tun hast. Schreibe alles nieder. Verwende dazu die Drehbuchtechnik. Beginne damit aufzuschreiben wie Dein Leben, Dein Lifestyle aussehen sollte. Wachse in die Rolle hinein. Welche Menschen kommen darin vor? An welchem Ort spielt das ganze? Welche Dinge, Situationen kommen darin vor?

Vielleicht mag dir die Übung etwas komisch erscheinen aber für mich selbst gibt es keine stärkere Übung um meine Ziele zu erreichen. Mache sie also trotzdem und schaue was beim schreiben mit Dir passiert. Du wirst anders denken, Dein Fokus wird weggehen vom negativen und sich darauf ausrichten, wie Du das Leben Deiner Träume verwirklichen kannst. Wieviele Ideen haben wir schon in unserem Leben gehabt und nie damit angefangen sie zu verwirklichen? Vielleicht ist es auch an der Zeit, die Ideen in die Tat umzusetzen?

Vielleicht hilft Dir auch die Frage weiter wie Du das Leben anderer massiv verbessern kannst und Du hast eine Idee welche Dir das Leben Deiner Träume beschert. Du eröffnest einen eigenen Blog und Verdienst mit dem was Du liebst Deinen Lebensunterhalt oder wirst dadurch finanziell frei? Wer weis besser außer Du, welche Abenteuer Du erleben willst? Stimmt genau, niemand außer Du. Gehe Deinen Weg und nicht den Weg der anderen.

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Artikel und dieser Technik weiterhelfen. Für den, der diese Übung regelmäßig macht, kann sie ein neues Leben bedeuten und Du kannst damit alle Ziele erreichen. Mich interessieren Deine Gedanken zu diesem Thema. Welche Methoden setzt Du ein? Hinterlasse mir einen Kommentar. Ich freue mich von Dir zu hören.

Nimm dir jetzt einen Stift und ein Blatt Papier, ach was nimm besser 30 Blätter zur Hand und beginne Dein neues Leben zu erschaffen. Los jetzt, worauf wartest Du noch? Starte jetzt! Aufwachen Dein Leben wartet! DU bist SPITZE!

Let’s Rock

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Empower Network

P.s. Du hast Lust mit deinem Hobby über das Internet Geld zu verdienen und weist nicht wie? Dann helfe ich dir gerne dabei. Jetzt hier oder auf das Bild klicken und weitere Infos anfordern!

Empower Network Blog