Passives Einkommen – Das richtige Mindset

 

Heute starte ich eine Artikelserie zum Thema passives Einkommen und wie Du Dir ein passives Einkommen aufbauen kannst. Passives Einkommen ist Geld, welches auch dann noch zu Dir kommt, wenn Du nicht mehr aktiv dafür arbeiten musst. Heute möchte ich aber weniger darauf eingehen was passives Einkommen ist, sondern darüber schreiben welche Einstellung und Vorgehensweise es braucht um ein passives Einkommen aufzubauen. Ich möchte Dich aber warnen. Um passives Einkommen zu erzielen musst Du vorher aktiv werden und etwas dafür tun!

 

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von zu laden YouTube.
Inhalte laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUVhPck9uRklHZWc/cmVsPTAiIGhlaWdodD0iMzYwIiB3aWR0aD0iNDgwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Solltest Du zu den Personen gehören die glauben das jemand an der Tür klopft und Dir Millionen schenkt, dann höre jetzt am besten auf zu lesen. Genauso ist dieser Weg nichts für dich, wenn Du nur wissen ansammeln willst. Versteh mich nicht falsch wissen sammeln ist gut, aber ohne das Wissen anzuwenden ist es reine Zeitverschwendung. Ich kenne Dich vermutlich nicht, weiß nicht wo Du herkommst und weiß auch nicht wie und womit Du genau dein Geld verdienst. Ganz ehrlich ich weiß sehr vieles nicht. Was ich aber weiß ist folgendes: 

WENN DU DAS TUST, WAS ALLE TUN, WIRST DU AUCH NUR DAS BEKOMMEN WAS ALLE ERHALTEN!

 

Passives Einkommen – Das richtige Mindset

 

Um ein passives Einkommen aufzubauen, ist es wichtig das Du das verstehst! Hand aufs Herz, bist Du bereit für ein passives Einkommen, den Weg zu gehen anders zu sein? Mit all seinen Konsequenzen? Das ist wichtig, denn wenn Du anders bist, kann es sein das du aneckst. Du bist eben anders! Sei ehrlich zu Dir selbst. Es ist wichtig das Du bereit  bist solange durchzuhalten bis Du Dein Ziel erreicht hast. So jetzt aber genug der Vorworte .

Was wir brauchen ist der Mut anders zu sein, die Dinge anders zu machen als der Rest. Wir sollten einmalig sein. Nur so können wir auch andere Resultate erzielen als die große Masse. Und das ist es doch was wir wollen oder?

 

passives Einkommen

Um wirklich ein passives Einkommen aufbauen zu können brauchen wir folgende Eigenschaften bzw. Dinge!

 

1. Wir müssen uns Positionieren. Am besten indem wir genau das Gegenteil von dem tun was alle anderen in unserer Nische tun.

2. Wir brauchen ein geeignetes Vehikel/Fahrzeug, welches uns ein passives Einkommen ermöglicht.

3. Wir brauchen Mehrwert. Wir müssen für andere Menschen Mehrwert bieten bzw. Probleme lösen.

und last but not least brauchen wir den Glauben an uns selbst und unsere Sache! Never give up, niemals aufgeben. Werden Dir Steine in den Weg gelegt räumen wir Sie aus dem weg und gehen weiter. Solange bis wir das Ziel erreicht haben. Wir müssen daran glauben das es funktioniert! Egal wie Deine Situation auch aussehen mag, Du kannst Sie jederzeit ändern.

 

Der Erfolgscode für ein passives Einkommen im Network Marketing

 

1. Du brauchst ein klares Ziel! Wie hoch soll Dein passives Einkommen sein? Schreib Dir Die Zahl auf und hänge die Zahl überall dort auf wo Du Dich oft befindest. Du musst dieses Zahl ständig sehen.

2. Glaube das Du es tun kannst! Bombardiere Dein Gehirn mit Erfolgsgeschichten und sprich positiv mit dir selbst. Umgib Dich mit Menschen die ebenfalls gute Ziele haben und meide Menschen die Dich herunterziehen.

3. Finde einen Mentor der Dir hilft und Dich bei Fragen unterstützt.

4. Du brauchst das richtige Werkzeug/ Vehikel

5. Mein Tipp überlege Dir KEINEN alternativen Plan. Also keinen Plan B. Das würde bedeuten das Du schon ein scheitern mit einkalkulierst!

Es gibt viele Möglichkeiten sich ein passives Einkommen aufzubauen. Viele davon setzen allerdings voraus das Du schon über genügend Ressourcen wie z.B. Geld verfügst. Mein absoluter Favorit um ein passives Einkommen aufzubauen ist Internet Marketing in Kombination mit Network Marketing und geeigneten Affiliate Produkten die aufeinander abgestimmt sind. Wenn Dich ein solches System interessiert klicke einfach hier für weitere Informationen. Das Hauptprodukt aber bist Du, Deine Persönlichkeit.  Menschen kaufen nicht ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie kaufen Dich, weil Sie Dir vertrauen und glauben das Du Ihnen dabei helfen kannst Ihr Problem zu lösen oder Ihnen weiterhelfen kannst. Aus diesem Grund solltest Du Dich ständig weiterentwickeln. Bilde Dich weiter und wende das erlernte Wissen auch an.

Wichtig beim Aufbau eines passives Einkommens über das Internet ist, das Du Dir eine Emailliste aufbaust und eine gute Beziehung zu den Menschen in Deiner Liste hast. Du benötigst also folgendes:

1. Eine eigene Domain z.B. http://www.deinname.de

2. Einen Hoster wo Du sozusagen Deine Webseite hochlädst und veröffentlichst.

3. Ein CMS System. Ich empfehle Dir hier WordPress.

4. Content, also gute Inhalte auf Deinem Blog

5. Einen Autoresponder um Deine Emailliste aufzubauen

6. Traffic, darunter versteht man qualifizierte Besucher auf Deinem Blog

7. Ausdauer, Glaube und Wille.

Ich empfehle Dir hier Das Erfolgs System. Mit diesem System bekommst Du nicht nur die Tools die Du benötigst, Du erhältst ebenso einen Trainingsbereich indem dir jeder einzelnen Schritt genau erklärt wird. Desweiteren gibt es eine Community die Dir bei Fragen weiterhilft. Mit dem heutigen Artikel haben wir uns langsam an das Thema passives Einkommen über das Internet herangetastet. In den nächsten Artikeln werden wir weiter in das Thema eintauchen

 

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg

Herzlichst

 

Oliver Schirmer

oliver schirmer

 

 

 

 

 

P.S. Falls Du Dich für das Thema Blogging interessierst, aber Deine Zeit nicht mit Programmierkenntnissen, Designs, Plugins usw. opfern willst, dennoch täglich neue Kunden und Interessenten für Dein Business aufbauen willst ( funktioniert für alle MLMs und nahezu für jedes andere Business ) Dann klicke einfach hier oder auf das Bild

 

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach bei mir unter
Skype: oliverschirmer82 oder per email
Wenn der Artikel Dir gefallen hat würde ich mich freuen wenn Du Dir kurz Zeit nimmst und den Artikel auf Facebook, Twitter, Google+ und Xing teilen würdest. So profitieren auch ander Menschen von diesem Artikel.
Über ein Like auf meiner Fanpage würde ich mich ebenfalls freuen.
Hier gehts zur Fanpage http://www.facebook.com/LifestyleMarketingOliverSchirmer
Image courtesy of [nuttakit] / FreeDigitalPhotos.net