online Geld verdienen – So erzeugst Du viral Traffic im Internet!

Was für den Handwerker die Mund zu Mund Propaganda ist, ist für den Internetmarketer der viral Traffic.

Wie erzeugt man Viral Traffic

Im heutigen Artikel geht es darum wie du Viral Traffic erzeugen kannst. Um Viral Traffic zu erzeugen kannst du jede Art von Content verwenden. Wichtig ist dabei nur das der Inhalt andere Menschen anspricht. Den nur was die Menschen begeistert, teilen und liken die Menschen in Deinem Netzwerk.

der Inhalt sollte emotional sein, Interesse wecken, er kann provokant sein, lustig sein, kontrovers sein, kurzum er sollte Aufmerksamkeit erwecken, das erhöht die Chance das der Inhalt geteilt wird. Um viralen Traffic zu erzeugen und eine erfolgreiche Viral Traffic Kampagne durchzuführen ist es gut wenn du die Meinungsbildner in Deiner Branche findest. Vernetze dich mit Ihnen und wenn du es schaffst mit ihnen ein gutes Verhältnis aufzubauen ist das von Vorteil. Wenn die Meinungsbildner innerhalb deiner Branche deine Inhalte teilen hast Du gute Chancen auf einen guten Viralen Effekt!

Was eignet sich gut für eine Viral Traffic Kampagne?

viral traffic

Für eine gute Viral Traffic Kampagne eignen sich Freebies, Audios und Videos. Wichtig ist das Du dich bei der Vielzahl von Inhalten abhebst und dich aus der Masse hervor hebst.
Erstelle zum Beispiel kostenlose Reports mit gutem Inhalt oder Fachartikel zu kontroversen Themen. Was auch immer gute virale Effekte erzeugt ist das nutzen von Email Signaturen mit deinen Angeboten ( Interessante Emails werden oft weitergeleitet).

Gewinnspiele und Verlosungen eignen sich ebenso. Dabei sollte man darauf achten das man hochwertige Preise nutzt. Du könntest zum Beispiel einen Konkurrenten fragen der ergänzende Produkte zu Deinen vertreibt, die jedoch nicht in Konkurrenz zu dir und deinen Produkten stehen. So entsteht eine Win Win Situation und du bekommst hochwertige Preise und dein Konkurrent kann kostengünstig Werbung für sich machen.

Wenn man ein Freebie oder etwas Gratis verschenkt sollte man auf Nachhaltigkeit achten und diese zum sammeln von Leads einsetzen. Nach der Devise Freebie gibt es gegen Emailadresse.

Wenn du einen Newsletter hast kannst du deinen Lesern sagen, das sie gerne deine Emails etc. Weiterleiten dürfen.

Um guten Viral Traffic zu erzeugen sollte man aus der Masse hervorragen und auffallen. ( im positiven Sinne). In diesem Sinne viel Erfolg und gute Viral Traffic Kampagnen!

online geld verdienen

Viele Grüße

Oliver Schirmer

online geld verdienen

P.S. Wenn Du direkt mit mir zusammen arbeiten willst
und direkt von mir gecoacht werden willst…

… gibt es 2 Dinge die Du sofort tun solltest

… # 1 – Schau Dir dieses Video an
… # 2 – Wenn Du es bereits gesehen hast melde Dich hier an.
… # 3 – Du hast noch Fragen? Hier bekommst Du die Antworten
Hier findest Du das Handbuch zur Anmeldung

Ich werde Dein persönlicher Mentor sein, wenn Du das willst.Alle meine persönlichen Teampartner erhalten meine Telefonnummer unter der ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung stehe.
Darüber hinaus erhältst Du Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe, eine Team-Training Seite, Video Tutorials, wöchentliche Webinare, Trainings und vieles mehr.

Lass uns gemeinsam Dein persönliches Onlinebusiness aufbauen!