Online Geld verdienen – 16 Methoden um neue Besucher auf Deine Webseite zu bekommen

Heute geht es wieder um das Thema online Geld verdienen.

Das größte Problem bzw. das Hauptproblem fast aller Unternehmen die online Geld verdienen wollen ist, das Sie zu wenig Aufmerksamkeit, also zu wenig Besucher auf Ihre Webseiten bekommen. Heute geht es darum wie Du Traffic auf Deine Webseite bekommen kannst.

online geld verdienen 16 traffic methoden

Um online Geld verdienen zu können ist es wichtig Traffic also Besucher auf seine Webseite zu bekommen. Keine Besucher = Kein Verkauf. Aber es geht nicht darum einfach nur viel Traffic zu bekommen, sondern es geht darum möglichst viel qualifizierten Traffic auf deinen Blog zu bekommen. Wenn du zum Beispiel 100 Besucher am Tag auf Deinem Blog hast die sich für Dein Thema interessieren ist es wahrscheinlicher online Geld verdienen zu können als wenn Du 1000 Besucher hast die sich nur am Rande für Deine Sache interessieren.

Also überlege noch einmal welche Probleme du lösen kannst und welche Stärken du hast und richte Dich auf Deine Zielgruppe aus. Denke dran:

Ziel von alledem ist das Du in Zukunft nur noch mit ernsthaften Interessenten Gespräche führen willst !!!

Egal welches Geschäft Du betreibst es geht immer darum aus Interessenten, Stammkunden zu machen. Und da spielt es keine Rolle ob online oder offline.

online Geld verdienen Kunden - Stammkunden

Online Geld Verdienen – Wie komme ich an Besucher?

 

Es gibt sehr viele Wege um online Geld verdienen zu können und Traffic auf seine Webseiten zu bekommen im folgenden möchte ich Dir eine Auflistung einiger Möglichkeiten geben wie Du an neue Besucher kommen kannst. Diese Aufzählung ist mit Sicherheit nicht vollständig aber gibt Dir die meiner Meinung nach die wichtigsten Strategien mit auf den Weg:

  1. Eigene Email-Liste
  2. Blogmarketing
  3. Contentmarketing
  4. Pressearbeit
  5. Engagement in Foren
  6. Social Bookmarking
  7. Testberichte
  8. Gastartikel schreiben
  9. Expertenstatus aufbauen
  10. Social Media Marketing
  11. Artikelmarketing
  12. RSS Feed Verzeichnisse
  13. Werbung in anderen Newslettern
  14. Pay per Click Werbung
  15. Videomarketing
  16. Eigenes Partnerprogramm

usw. Natürlich sollte individuell entschieden werden welche Strategien umgesetzt werden sollen. Mein Tipp ist das Du 3 – 6 Strategien auswählst die Dir Spaß machen. Denn es ist besser sich auf einige wenige Strategien zu fokussieren und diese konsequent und richtig anzuwenden als viele nur halbherzig.

Je besser es Dir gelingt Zielgruppengenauen Traffic auf Deine Webseiten zu bekommen desto größer wird Dein Einkommen und umso schneller wirst Du online Geld verdienen können.

Online Geld verdienen – Die beste Strategie

Egal wie viele Traffic-Methoden Du anwendest, meiner Meinung nach ist die beste und nachhaltigste Strategie um online Geld verdienen zu können, das erstellen von gutem und wertvollem Inhalt. Hierzu empfiehlt es sich einen Blog zu führen und mit diesem Traffic zu generieren. Dadurch zeigst Du der Welt wie und wo Du helfen kannst, gibst Einblicke in Deine Arbeitsweise und Dein können und baust Dir so einen Expertenstatus auf. Niemand wird so gut bezahlst wie ein Experte auf einem bestimmten Gebiet.

blogging

Online Geld verdienen – Fazit

Ok. Wir haben uns nun einige Methoden angeschaut. Ich werde in den kommenden Artikeln darüber berichten welche Methoden ich selbst verwende und die mir gute Ergebnisse liefern. Ich hoffe ich konnte Dir mit dem Artikel weiterhelfen. Online Geld verdienen ist möglich, wenn man die richtigen Strategien anwendet und einen Mentor hat der einem zeigt wie es geht. Welche Methoden nutzt Du um Traffic und neue Besucher zu gewinnen. Hinterlasse mir einen Kommentar. Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Sonnige Grüße

Oliver Schirmer

Lebe Deinen Traum

Starte hier für nur 25$ monatlich so richtig durch und arbeite direkt mit mir zusammen.

P.S. Wenn Du direkt mit mir zusammen arbeiten willst und direkt von mir gecoacht werden willst…

… gibt es 2 Dinge die Du sofort tun solltest

… # 1 – Schau Dir dieses Video an
… # 2 – Wenn Du es bereits gesehen hast melde Dich hier an.
… # 3 – Du hast noch Fragen? Hier bekommst Du die Antworten
Hier findest Du das Handbuch zur Anmeldung

Ich werde Dein persönlicher Mentor sein, wenn Du das willst. Alle meine persönlichen Teampartner erhalten meine Telefonnummer unter der ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung stehe.
Darüber hinaus erhältst Du Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe, eine Team-Training Seite, Video Tutorials, wöchentliche Webinare, Trainings und vieles mehr.

Lass uns gemeinsam Dein persönliches Onlinebusiness aufbauen!