MLM Entrepreneur Tipps # 4 – Der Erfolg im Network Marketing liegt im nachfassen

Es gibt Marketing-Statistiken im Internet die besagen, dass man im Durchschnitt 7 mal Kontakt zu einem Network Marketing Interessenten haben muss, bevor er zu einem zahlenden Kunden oder Geschäftspartner wird.

Was glaubst du, wie viel Kontakte eine durchschnittliche Webseite zu einem Interessenten herstellt?

Ich sag‘ es Dir: im Regelfall GENAU EINEN! Das heißt, viele „normale“ Webseiten-Betreiber und Inhaber der hauseigenen MLM Firmen Webseiten versäumen es, Ihre Interessenten die restlichen 6 mal zu kontaktieren. Mal ehrlich, Du auch?

Das Problem ist also, dass ein Besucher auf einer „normalen“ Webseite vorbeischaut und wieder geht. Er kehrt in der Regel nie mehr zu dieser Seite zurück. Bei einem eigenen Blog hingegen hast du schon eher die Chance und die Möglichkeit durch Interessante Inhalte dir eine Stamm-Leserschaft aufzubauen. Allerdings würde ich mich alleine darauf auch nicht verlassen.

Also benötigst Du ein Tool, mit dem du mit deinen MLM Interessenten regelmäßig in Kontakt bleiben kannst.

Der Erfolg im Network Marketing liegt im nachfassen

Niemand weiß wann die Zeit für einen Interessenten reif ist, um in deinem MLM Business zu starten. Fakt ist jedoch eins, dass es viele Menschen gibt die nach einem Zusatzverdienst suchen aber aus irgendwelchen Gründen noch nicht bereit sind zu starten. Mich selbst erreichen oft Anfragen von Menschen die sich vor mehreren Monaten in meine Interessenten-liste eingetragen haben und erst jetzt bereit sind zu starten.

Entscheiden ist das Timing

Wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und das richtige tust, ist das sponsern neuer Vertriebspartner kein Problem. Die Frage ist nur, wie man das schafft, stimmt `s?
Ich setze dazu Email Marketing ein. Wenn Menschen auf meinen Blog kommen und Ihre Kontaktdaten wie Emailadresse hinterlassen, dann übernimmt meine Autopilotsoftware die Arbeit und informiert meine Interessenten regelmäßig mit weiteren Infos zum Thema, zu Produkten usw.

Wenn du Produkte anbietest die zum Thema passen kannst du auch dann an deinen Interessenten Geld verdienen, wenn Sie nein zu deinem MLM Geschäft sagen.

Wie du dir so einen erfolgreichen Sales Funnel aufbaust kannst du dir hier ansehen.

Aber zurück zum nachfassen. Mit einer Autopilot Software kannst du regelmäßig mit deinen Interessenten kommunizieren und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich nutze dafür das Power Lead System. Das Power Lead System ist ein All in One Sponsorsystem für Internet und Network Marketer

Das Power Lead System in kürze:

Die Preise für das Power Lead System sind wie folgt:

PLS Gold Mitglieder ($30)
PLS Diamond Mitglieder ($147)
PLS Platinum Mitglieder ($497)

Power Lead System Erfahrungsberichte findest hier:

http://bit.ly/power-lead-system-erfahrungen

power lead system erfahrungen

Weitere Informationen zum Power Lead System findest du hier:

Power Lead System Informationen

power lead system
Ok fassen wir einmal zusammen.

1. Du solltest unbedingt über eine Blogging Karriere nachdenken um langfristig auch außerhalb des warmen Marktes MLM Interessenten zu gewinnen. Die Blogging Plattform die ich verwende ist Empower Network. Weitere Informationen zu den Empower Network Produkten findest du hier. Ich habe schon mehrere Artikel zum Thema Blogging veröffentlicht. Wenn Du mehr über Blogging und die Chancen die damit verbunden sind erfahren möchtest empfehle ich dir hier meine Gratis Videoserie „Die einzigen 5 Dinge die du wirklich brauchst um Online Geld zu verdienen“

2. Du solltest über ein Sponsorsystem nachdenken, dass dir regelmäßig neue Kunden und Vertriebspartner bringt.

3. Der Erfolg im Network Marketing liegt im nachfassen.

4. Sorge für das richtige Timing

Wenn der Artikel hilfreich für dich war, hinterlasse mir bitte einen Kommentar mit deinen Anmerkungen. Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Businessmentor & Online MLM Builder
Mit Persönlichkeitsentwicklung, Internetmarketing und
innovativen Verkaufsstrategien zum eigenen Homebusiness

Skype: oliverschirmer82
Kontakt: hier klicken