Mehr Erfolg – Die Karriere von Arnold Schwarzenegger

success creator name scottchan

 

 

Hi Leute, im heutigen Blogpost geht es darum wie wir mehr Erfolg haben können. Ich bin ja bekanntlich ein verfechter der These das alles möglich ist. Wirklich alles. In der Geschichte der Menschheit gibt es immer wieder Menschen die genau das beweisen. Einer von diesen Menschen ist Arnold Schwarzenegger. Er zeigt wohl wie kein anderer das man alles im Leben erreichen kann was man will.

 

Mehr Erfolg zu haben ist absolut möglich.

Mehr Erfolg* zu haben ist absolut möglich. Keiner traute Arnold Schwarzenegger solch eine Karriere zu.Er wurde der jüngste Mr. Universum aller Zeiten. Verdiente mit Immobilien ein Vermögen. Machte eine unglaubliche Karriere als Schauspieler und wurde Politiker. Mehr Erfolg* geht fast nicht. Die ganze Karriere von Arnold Schwarzenegger kannst Du Dir im folgenden Video anschauen.

 

Arnold Schwarzenegger Dokumentation

Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärung von Google.

 

Mehr Erfolg – Die Erfolgseigenschaften von Arnold Schwarzenegger.

 

1. Trainiere regelmäßig

2. Glaube an Dich

3. Habe den absoluten Willen Deine Ziele zu erreichen

4. Sei Ehrgeizig

5. Geh Deinen Weg

6. Organisation – Wo ein Wille da ist auch ein Weg

7. Finde Mentoren

8. Selbstvertrauen

9. Fokus und Konzentration auf ein Ziel

10. Hinterfrage alles. Was ist das warum dahinter?

11. Beeinflusse Dich ständig positiv

12. Harte Arbeit

13. Marketing/Promotion und verkauf deiner Person/Produkt immer und überall. Er sprach immer über seine nächsten Filme

14. Nehm Dir Zeit. Sei da wenn Du gebraucht wirst.

15. Gebe mit Zins und Zinseszinsen zurück, was Du von anderen bekommen hast.

16. Nutze Deine Chancen sofort.

 

Schließen möchte ich den Blogpost  mit einen Zitat von Arnold Schwarzenegger:

Es war eine sehr kleine Welt, und ich hatte große Ziele. Ich lief Phantasien hinterher, statt nur davon zu träumen. Ich realisierte sie.

 

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg

Herzlichst

Oliver Schirmer

oliver schirmer

 

 

 

 

 

P.S. Falls Du Dich für das Thema Blogging* interessierst, aber Deine Zeit nicht mit Programmierkenntnissen, Designs, Plugins usw. opfern willst, dennoch täglich neue Kunden und Interessenten für Dein Business aufbauen willst ( funktioniert für alle MLMs und nahezu für jedes andere Business ) Dann klicke einfach hier oder auf das Bild

 

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach bei mir unter
Skype: oliverschirmer82 oder per email
Wenn der Artikel Dir gefallen hat würde ich mich freuen wenn Du Dir kurz Zeit nimmst und den Artikel auf Facebook, Twitter, Google+ und Xing teilen würdest. So profitieren auch ander Menschen von diesem Artikel.
Über ein Like auf meiner Fanpage würde ich mich ebenfalls freuen.
Hier gehts zur Fanpage http://www.facebook.com/LifestyleMarketingOliverSchirmer

Image courtesy of [scotchan] / FreeDigitalPhotos.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

1 Gedanke zu „Mehr Erfolg – Die Karriere von Arnold Schwarzenegger“

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen