Das richtige Mindset für Deinen Erfolg mit dem Empower Network Blog alias Blogbeast

Hey Hey Oliver Schirmer hier,

heute möchte ich Dir eine Vorgehensweise zeigen, mit der Du Deine Erfolge in der Zukunft steigern kannst. Der bekannte Erfolgs und Mentaltrainer Frank Wilde sagt immer so schön “gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren”. Thats it!

Wie verändern wir das, was sich zwischen unseren Ohren abspielt? 

Ok zunächst einmal ist es wichtig, dass wir in unserem Kopf ein klares Ziel, eine klare Vision von dem haben was wir wollen! Wenn wir uns z.B. dem Thema Einkommen widmen bedeutet das, ganz klar zu formulieren wie viel Einkommen wir in den nächsten 90 oder 120 tagen haben wollen. Warum nehme ich Tage und nicht Monate?

Das liegt daran, dass der Tag die Einheit ist, die wir heute aktiv gestalten können und so richten wir den Fokus darauf aus. Teile die Zahl die Du oben ermittelt hast durch die Anzahl der Tage und Du erkennst wie viel Geld* du am Tag machen musst um dein Ziel zu erreichen.

So haben wir Fokus und kommen ins handeln.

Stelle Dir folgende Fragen und beantworte diese jetzt gleich. Nimm dir die Zeit. Das ist die wohl wichtigste Übung die du heute machen kannst.

Warum willst du diesen oben ermittelten Betrag?

Welchen Zweck in deinem Leben erfüllt er?

Was ist der Grund, das Motiv ?

Wie sieht dein Leben aus wenn Du das Ziel erreicht hast?

Wie wirst du dich belohnen, wenn du das Ziel erreicht hast?

 

Wenn Du diese Fragen beantwortet hast, schreibe eine Zusammenfassung als wäre das Ziel schon erreicht. Beschreibe genau was du siehst, riechst und fühlst. Was passiert und wo passiert es? Schreibe es auf, so wie ein Regisseur ein Drehbuch für einen Film schreibt.

Als nächstes visualisiere das ganze, geh rein sei dabei und mache diese Übung so oft Du kannst.

Es gibt immer zwei Arten von Menschen. Die einen, die diese Übung machen und Erfolg* haben und die anderen die sagen, ok schöne Übung aber ich schau mal was es sonst noch gibt. Ergebnisse erzielen wir nur, wenn wir ins handeln kommen. Also zu welcher Gruppe gehörst du? Hast du die Übung gemacht?

Gut, dann überlege Dir, wie du dein Ziel erreichen kannst, und lenke den Fokus auf den Tag. Was kannst Du heute tun um Deinem Ziel näher zu kommen und dann los. Für das bloggen sieht der Aktionsplan wie folgt aus:

  1. Blog* Daily (täglich)

  2. Erzähle es anderen ( Promotion und Marketing )

  3. Lies täglich

  4. Höre Audios von erfolgreichen Menschen

  5. Führe diese Übung so oft wie möglich durch

 

Wenn du mehr über unser Team erfahren willst dann klicke hier oder auf das Bild. Trage deine Daten in das Formular ein und ich versorge dich kostenlos mit weiteren Informationen,

Empower Network Blog

 

Let’s Rock

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Empower Network

P.S. Verbinde Dich hier mit mir auf Facebook wenn Du willst. Ich freue mich Dich näher kennen zu lernen.

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen