Attraction Marketing – Wie wir attraktiv für andere werden

Ganz egal, was für ein Unternehmen du hast, egal ob du im Vertrieb und Verkauf tätig bist, ob du mit Kunden oder Mitarbeitern zu tun hast, ob du alleine arbeitest, ganz egal ob im Beruf oder Privatleben, wir werden nur erfolgreich durch und mit anderen Menschen. Egal ob du noch bessere Kunden suchst oder im Privatleben den richtigen Partner finden willst. Alles hängt davon ab, wie attraktiv und somit anziehend wir auf andere Menschen wirken.

In diesem Artikel geht es darum, wie wir anziehend und attraktiv für andere Menschen werden können. Dazu gebe ich dir einige Punkte die sehr wichtig dabei sind.

Attraction Marketing - Wie wir attraktiv für andere werden

Das Video wird von Youtube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärung von Google.

Attraction Marketing – Wie wir attraktiv für andere werden

1.Ein wichtiger Punkt ist dabei die Offenheit, auch wenn wir dadurch Gefahr laufen verletzt zu werden. 

[Tweet “Die Bereitschaft etwas von sich preiszugeben ist äußerst wirksam, den Offenheit wirkt auf die meisten Menschen anziehend -Oliver Schirmer”]

Offenheit erzeugt vertrauen und wir laden die Menschen ein, Teil unserer Welt zu werden.

 

2.Ein weiterer Punkt ist Nähe!

Gerade wenn du dein Geld* über das Internet verdienst und viele Menschen sich davor drücken, den direkten Kontakt zu suchen und lieber anonym, sich im Internet verstecken und eher den Weg über email, social media* etc. suchen, kann das niemals eine persönliche Bindung ersetzen. Aus diesem Grund arbeite ich gerne mit Videos.Sie schaffen Nähe und vertrauen, wie es keine email der vermag.

 

3.Präsenz ist ein weiterer Punkt, wenn DU attraktiv und anziehend für andere Menschen werden willst.

[Tweet “Präsenz schafft Resonanz und Resonanz ist eine Qualität die andere Menschen anzieht- Oliver Schirmer”]

Präsenz erfordert Achtsamkeit, dass wir anderen volle Aufmerksamkeit schenken und absolut im hier und jetzt sind. Wir brauchen die volle Konzentration für das, was jetzt gerade ist. Das ist eine Qualität, die es lohnt zu erlernen. Alleine dadurch wirst Du tolle Menschen in dein Leben ziehen.

4. Gemeinsamkeiten bzw. Ähnlichkeiten wirken natürlich ebenfalls sehr attraktiv und anziehend. Je mehr Gemeinsamkeiten zwei Personen haben, desto vertrauter werden sie sich fühlen.

Fazit:

Wenn wir es schaffen, diese 4 Punkte in unserem Leben umzusetzen, werden wir und zwar jeder einzelne von uns gewaltige Ergebnisse erreichen. Wichtiger ist aber die Tatsache, dass wir ein Leben in einer ganz neuen Qualität führen werden.

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg* bei der Umsetzung.Schaue selbst, was passiert. Hinterlasse mir gerne einen Komentar mit deinen Erfahrungen und Gedanken zum Thema oder wie sich der Einsatz dieser 4 Punkte bei Dir ausgewirkt haben. Ich freue mich von Dir zu hören.

Hast Du lust mit deinem Wissen Geld zu verdienen? Du hast Lust auf mehr neue Kunden und Partner? Dann jetzt aufs Bild klicken und kostenlose Informationen anfordern.

blogging tipps

Viele Grüße

Oliver Schirmer

Skype oliverschirmer82

Mit Willensstärke Ziele erreichen

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

1 Gedanke zu „Attraction Marketing – Wie wir attraktiv für andere werden“

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen