Alles ist möglich! Schau Dir dieses Video an und dann blicke auf Dein eigenes Leben

Heute mal wieder ein neuer Blogpost in der Rubrik Alles ist möglich!

Geboren ohne Arme und ohne Beine. Das wäre mit Sicherheit Grund genug um den Kopf in den Sand zu stecken und auf Gott oder die Welt zu schimpfen.  Aber alles ist möglich und das zeigt uns eindrucksvoll Nick Vujicic der genau diese Situation erfahren musste und trotz dieses Schicksalsschlages zeigt das, das man alles im Leben erreichen kann, wenn man es will. Es gibt immer Menschen die das beste aus Ihrer Situation machen und die Lust am Leben beibehalten.

Egal in welcher Situation du auch gerade stecken magst, es gibt mit Sicherheit Menschen die es noch schlimmer erwischt hat als Dich und die zeigen das, das Leben trotzdem weitergeht. Es ist immer die Frage wie gehen wir mit einer Situation um. Jammern wir oder packen wir es an. Packen wir es an und denke dran:

Alles ist möglich!

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg*

Herzlichst

Oliver Schirmer

Oliver Schirmer

 

 

 

 

 

 

Skype oliverschirmer82

Interesse an einer Zusammenarbeit?
www.oliverschirmer.net

Image courtesy of [graur codrin,] / FreeDigitalPhotos.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen