Alles ist möglich! Geht nicht – Gibt`s nicht!

Alles ist möglich! Geht nicht – Gibt`s nicht!

 

Ziel finden creator name jscreationzs

 

Du kennst ja bestimmt den Spruch Gedanken sind Kräfte.Manchmal erscheinen uns Aufgaben oder Probleme so groß das wir selbst nicht daran glauben können die Aufgabe zu bewältigen oder das Problem zu lösen. Wir Fokussieren uns in diesem Moment viel zu stark auf das Problem und zu wenig auf die Frage wie wir das Problem oder die Aufgabe lösen können.

 

Alles ist möglich…

Alles ist möglich in dem Moment wo es uns gelingt den Fokus vom Problem abzulenken und wir uns daran machen eine Lösung für die Aufgabe oder das Problem zu finden. Es hilft oft wenn wir die Aufgabe oder das Problem in kleine Teilschritte zerlegen und Schritt für Schritt die einzelnen Aufgaben abarbeiten. Das hat den Vorteil das wir uns nicht auf das große, also die große Aufgabe konzentrieren, sondern uns nur auf den ersten kleinen Schritt. Ganz nach dem Motto jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Das hilft uns die Motivation aufrecht zu erhalten und wir haben immer kleine Erfolgserlebnisse.Ein wunderschönes Beispiel ist das folgende Video:

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Artikel weiterhelfen und denke immer daran:

ALLES IST MÖGLICH!

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg

Herzlichst

Oliver Schirmer

IMG_0246

 

 

 

 

 

 

Skype oliverschirmer82
Interesse an einer Zusammenarbeit?
http://www.oliverschirmer.net
Du brauchst mehr Interessenten für dein Geschäft?
Power blogging system

 

 

 

 

 

 

 

Image courtesy of [jscreationzs] / FreeDigitalPhotos.net