3 Tipps Wie Sie Ziele erreichen

Ziele erreichen! Das ist es was wir wollen. Leider schaffen wir es nicht immer unsere Ziele auch tatsächlich zu erreichen. Ich selbst habe mir schon viele Ziele gesetzt die ich nicht erreicht habe. Andere Ziele wiederum habe erreicht. Heute möchte ich Dir 3 Tipps mit auf den Weg geben, die Dir helfen können, damit Du Deine Ziele erreichen kannst.

 

Ziele erreichen – 3Tipps

 

1. Mache Deine Erfolge sichtbar

Ich selbst führe täglich ein Erfolgstagebuch. Morgens nehme ich mir 15 Minuten Zeit und notiere mir was ich am heutigen Tag erreichen will. Am Abend führe ich dann eine Erfolgsbilanz durch, in der ich festhalte welche Ziele ich erreicht habe und welche Ergebnisse ich produziert habe. Ich überlege mir warum ich ein Ziel nicht erreicht habe. Was waren die Gründe. Wollte ich das Ziel wirklich erreichen? Ich denke es ist einfach wichtig sich klar darüber zu werden , was man wirklich von seinem Leben erwartet und welche Ziele wirklich wichtig sind. Diese Übung kann, wenn sie ehrlich gemacht wird sehr gute Ergebnisse liefern. Dieses tägliche Ritual zeigt mir, was mir wirklich wichtig ist und motiviert mich dran zu bleiben und durchzuhalten.

success creator name scottchan

2. Nicht überlegen und sofort anfangen

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, nicht allzu lange zu überlegen und ein Ziel sofort anzugehen. Wenn Du Dir etwas vorgenommen hast fang am besten sofort damit an. Das schwerste ist immer der Anfang. Umso länger wir etwas vor uns herschieben, umso unwahrscheinlicher wird es, das wir überhaupt beginnen. Am besten die Aufgaben, die man nicht so gern macht und die wirklich wichtig sind, sofort erledigen. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich die “unangenehmen” Dinge erledigt habe.

3. Strafe überlegen

Ein guter Ansporn ist auch, sich einfach mal eine Strafe zu überlegen, wenn man ein Ziel nicht erreicht. Irgendwas verrücktes. Du könntest zum Beispiel eine Wette mit einem Kollegen abschließen der ein ähnliches Ziel hat und mit Ihm  vereinbaren das der, der als erster das Ziel erreicht, vom Kollegen richtig schick zum Essen eingeladen wird oder sowas ähnliches.

 

Fazit – Ziele erreichen

 

Das Thema Ziele und Ziele erreichen ist ja ein riesiges Thema. Ich wollte Dir mit dem heutigen Artikel 3 Tipps mit auf den Weg geben die ich selbst anwende und die mir persönlich schon oft weitergeholfen haben. Ich hoffe die Tipps sind ebenfalls hilfreich für Dich. Ich freue mich über ein Feedback von Dir.

 

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg*

Herzlichst

Oliver Schirmer

oliver schirmer

 

 

 

 

 

P.S. Falls Du Dich für das Thema Blogging* interessierst, aber Deine Zeit nicht mit Programmierkenntnissen, Designs, Plugins usw. opfern willst, dennoch täglich neue Kunden und Interessenten für Dein Business aufbauen willst ( funktioniert für alle MLMs und nahezu für jedes andere Business ) Dann klicke einfach hier oder auf das Bild

 

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach bei mir unter
Skype: oliverschirmer82 oder per email
Wenn der Artikel Dir gefallen hat würde ich mich freuen wenn Du Dir kurz Zeit nimmst und den Artikel auf Facebook, Twitter, Google+ und Xing teilen würdest. So profitieren auch ander Menschen von diesem Artikel.
Über ein Like auf meiner Fanpage würde ich mich ebenfalls freuen.
Hier gehts zur Fanpage http://www.facebook.com/LifestyleMarketingOliverSchirmer
Image courtesy of [scottchan] / FreeDigitalPhotos.net

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen