Das sagen unsere Kunden und Partner – Christine Oparaugo

Hallo Oliver,

heute möchte ich mich bei dir bedanken für das Super-Coaching!

Obwohl ich ein totaler Neuling auf dem Gebiet Internetmarketing bin und wirklich keine Ahnung hatte, hast du es mit viel Geduld geschafft, mir die wichtigsten “basics” beizubringen, mir alles gründlich und vor allem verständlich erklärt.

Es gibt heute so viele Angebote in dieser Richtung – warum bin ich ausgerechnet zu dir gekommen?

Weil ich dich schon über das LOA-Team kennengelernt habe und deine ruhige und kompetente Art schätze. Ganz wichtig war für mich der straffe Zeitplan, die Zuverlässigkeit und vor allem die Sicherheit, immer einen direkten Ansprechpartner zu haben, wenn es mal wieder “brennt”.

Ich weiß, dass ich noch viel lernen muß und werde dazu immer wieder gerne auf dein Angebot zurück kommen.

Herzlichen Dank, ich werde dich wärmstens weiter empfehlen!

Liebe Grüße

Christine

Wenn dieser Beitrag für dich hilfreich war und dir gefallen hat, dann unterstütze meine Arbeit indem du den Beitrag mit deinem Netzwerk teilst...

Schreiben Sie einen Kommentar

Cookie-Einstellungen